Buschblütentherapie

Bereits die Entstehung der australischen Buschblütentherapie ist von Liebe und Achtsamkeit gezeichnet: Die Blüte wird vor Ort gepflückt, eingelegt, von der australischen Sonne energetisiert und der Pflanze dann zurückgegeben. 

Die australische Buschblüte öffnet dein Energiesystem für den Prozess, der auf dich wartet und gibt dir gleichzeitig die Kraft, den Weg der Heilung anzutreten. So wirkt sie als wunderbarer Unterstützer auf deinem Lebenspfad und trägt dich genau dort, wo du gerade stehst. 

Die Kraft der Blüte heilt auf allen Ebenen. Sie gibt dir ein Gefühl von geborgen, getragen und aufgehoben sein. Vielleicht spricht dich eine Fertigmischung an oder du spürst den Ruf, dir eine individuelle Mischung von uns zusammenstellen zu lassen. 

 

Fertigmischung: 25.- 

Anamnese mit individuelle Mischung: 120.00 Fr. 

Dauer Anamnese: 60 Minuten