Bewusstwerdungsprozess

Im Rahmen unserer Aus- & Weiterbildungen kam ich immer wieder mit denselben Fragen in Kontakt:  

Was ist Coaching? Was ist Therapie? Wie möchte ich wirken? 

So durfte ich ganz individuell spüren, was das Beraten & Unterstützen überhaupt bedeutet. Schnell war klar: In meiner Art von Coaching geht es in erster Linie um den Prozess des Bewusst-werdens. Bist du dir bewusst, was gerade passiert, so bist du den Weg der Heilung bereits angetreten. Heilung ist etwas, das passiert. Sie kann dir von niemandem gegeben werden & kann sie sich nur dann entfalten, wenn du in deine Eigenverantwortung findest.   

Auf meinem eigenen Lebenspfad durfte ich mit zahlreichen Werkzeugen in Berührung kommen, wobei es mir immer sehr wichtig ist, dass ich diese an mir selbst erfahren kann. Wieso? Wenn ich es selbst spüre, kann ich es weitergeben; dann ist es authentisch. 
Auch jetzt benutze ich diese Werkzeuge (mehrheitlich nach Lebenscoach A-PG) immer & immer wieder in meinem eigenen Leben, denn ich bin auf demselben Weg wie du – auf dem Weg des Bewusst-werdens. 

Ich möchte dich stärken zu vertrauen, dass das Leben keine Fehler macht & alles bereits vorhanden ist.
Alles ist gut genauso, wie es ist. 

 

Dauer: 60 Minuten 

Kosten: 120.00 Fr.